Monatsrückblick Juli 2016

AUG TOP3(2)

Der Juli war für mich persönlich voller Höhen und Tiefen. Es gab immer viel zu tun,
sodass ich kaum ein Wochenende für mich Zeit hatte. Ende Juli habe ich dann aber für
4 Tage Urlaub in der Heimat gemacht und habe diese Zeit auch genutzt um einfach mal
offline zu sein. Es gab keinen Instagrampost, nichts Neues auf Facebook und auch
auf dem Blog gab es keinen Beitrag für euch.

Das tat zur Abwechslung wirklich gut und so konnte ich die wenigen Tage bei meiner
Familie und mit meinen Freunden genießen. Normalerweise bin ich total hibbelig und
gestresst, wenn ich es mal nicht schaffe einen Beitrag für euch fertig zu machen.
Aber manchmal muss das einfach sein.

Der August geht für mich wieder spannend weiter, denn mich besuchen nicht
nur Freunde am Wochenende (darunter auch Sonja, die euch immer Ende des Monats
ein total einfaches Rezept vorstellt), auch meine Schwester plant mich zu besuchen!

Das freut mich wirklich sehr, bringt mich aber auch weiter an meine Grenzen
(auch meine Woche hat nur 7 Tage ;)). Es wird also vermutlich im August aus
Zeitnot nicht immer Beiträge für euch geben. Ich versuche alles soweit abzufangen,
was nicht immer funktioniert, denn außer diesem Blog gibt es gerade noch ein
anderes Projekt, das abgeschlossen werden will (was genau, zeige ich euch wenn es
online gegangen ist!:)). Und das nächste Projekt, das hoffentlich nicht zu zeitaufwendig ist,
steht auch schon an. Aber auch das zeige ich euch, sobald es online ist!

Und bevor ich es mir übers Wochenende mit meinen Freunden gemütlich
mache, zeige ich euch noch meine persönliche TOP 3!

Auf dem ersten Platz sind Sonjas Baileys-Muffins. So super schnell und einfach
gemacht, dass man sie am liebsten immer machen würde.

Sonja zeigt dir wie du schnelle Baileys-Muffins zubereiten kannst. Wahnsinnig lecker!

Auf Platz 2 sind die Schoko-Kirsch-Taschen. Etwas aufwendiger
in der Herstellung, es lohnt sich aber allemal.

Und den dritten Platz belegen die Laugenschnecken.
So einfach, dass es schon gar nicht mehr als Backen zählt 😉

Mal keine Zeit zum Brötchenbacken aber Besuch kündigt sich an? Pimpe einfach gekaufte Laugenstangen.

Random:

Lieblingslied in diesem Monat: Imany, Filatov & Karas – Don’t be so shy

Lieblingsrestaurant: Otito Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.