Über mich

K800_IMG_0147.1

Hallo ihr Liebe und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Wie ihr vielleicht schon erraten könntet, heiße ich Sarah und habe den Blog ganz egoistisch nach mir benannt. Ich bin leidenschaftliche Hobby-Bäckerin, liebe vor allem die süßen Dinge des Lebens aber hin und wieder darf es auch herzhaftes bei mir geben. Ich backe schon so lange ich denken kann, bin wahnsinnig experimentierfreudig mit Zutaten und Rezept.
Ich bin 25 Jahre alt, lebe zur Zeit in Berlin und pendel regelmäßig zwischen Großstadt und Dorf, denn ich bin in einem ländlichen Dörfchen auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Das erklärt wohl auch meinen Dialekt ;)

Ich liebe das was ich tue, ich lasse euch sehr gern teilhaben an meinen Rezepten und zeige euch schöne Dinge aus meinem Leben. Eine große Motivation sind auch all eure lieben Kommentare auf dem Blog und auf meinen Social-Media-Kanälen!
Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, dann hinterlasst doch einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail.

Liebste Grüße

Eure Sarah

E-Mail:  sarahgoller@sarahsbackblog.de

K1600_IMG_0389

Gastbeitrag: Sonja: Hobbybäckerin zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bedingt durch schreckliche Ungeduld fallen die Rezepte immer einfach und schnell aus. Das Ergebnis muss aber trotzdem ansehnlich und vor allem lecker sein. Einmal im Monat backe ich mindestens, gerne anlässlich des Monatsjubiläums mit meinem Freund (denn sonst fressen wir ja ohne jeden Rahmen).

Anmeldung zum monatlichen Newsletter

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte ein Mal im Monat eine Übersicht über veröffentlichte Rezepte. Als kleines Dankeschön erhälst du ein kostenloses E-Book mit drei unveröffentlichten Rezepten!

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.