DIY Geister

Halloween steht kurz bevor und auch ich habe mir so ein paar Sachen
für euch überlegt! Dieses Jahr werden vermutlich nur ein paar DIY
für euch online gehen, aber aus den letzten Jahren habt ihr ja etwas
Auswahl an Halloween-Rezepten 😉

Dazu folgt aber in den nächsten Tagen noch ein extra Post mit ein paar
Inspirationen für euch! 🙂 YÄY

Aber den Anfang machen erstmal diese Geister Lollies. Die sind super
einfach und schnell gebastelt. Ihr braucht auch nicht wirklich viele
Sachen und das meiste hat man sowieso schon daheim 🙂

Hier kommt jetzt die Anleitung für die DIY Geister:

Du brauchst:
weißes Krepp-Papier* (oder es müsste auch ein Papiertaschentuch gehen)
Lollies*
rotes Geschenkband (oder irgendein anderes Band)
schwarzer Edding
Schere


Zunächst schneidet ihr das Krepp-Papier in etwa 15x15cm (bzw. 20×20 cm)
große Stücke.

Das Geschenkband schneidet ihr am besten auch in 20 cm lange Stücke.
Den Lolli legt ihr in die Mitte eines Krepp-Papier-Quadrats schlagt
alle vier Seiten Richtung Lolli-Stiel ein und bindet alles mit dem
Geschenkband knapp unter der Lolli-Kugel zusammen.

Mit dem Edding malt ihr noch Augen (und Mund) auf die Geister.

FERTIG ist das Ganze schon! 🙂 Ist doch ganz einfach oder?
Und die Kinder werden sich super darüber freuen! 🙂

Produkte mit * sind Affiliate Produkte. Bei einem Klick auf den Link bzw. einem Kauf bei Amazon erhalte ich eine kleine Provision. Damit helft ihr mir, dass auf dem Blog weiterhin kostenlose Artikel für euch zur Verfüngung stehen!

2 thoughts on “DIY Geister

  1. Liebe Sarah!
    Was für eine tolle und einfache Idee! Genau das Richtige, um die kleinen Gespenster an Halloween mit Süßigkeiten zu versorgen.
    Da ich auch ein riesiger Halloweenfan bin, bin ich schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts.

    Liebe Grüße
    Vera

    1. Liebe Vera,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt 🙂

      Liebste Grüße
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.